Gesund abnehmen für ein leichteres Leben

Du bist auf der Suche nach einem Anbieter zum Thema gesundes Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt? Dann bist du bei uns absolut richtig.

Das Gewicht zu reduzieren kann so einfach sein. Du musst nur den richtigen Anfang finden – Wir helfen dir!!!

Drei Dinge sind für ein erfolgreiches Abnehmen wichtig.

Deine Motivation,

richtige Bewegung

ausgewogene Ernährung.

Bei dem Thema „Abnehmen“ kommt es besonders auf ein ausgewogenes Training zwischen Kraft und Ausdauer an. Muskulatur ist die Basis für die Fettverbrennung. Hierfür haben wir die beste Ausstattung, ob Zirkeltraining oder das muskelspezifische Training an den freien MATRIX-Geräten. Hier ist für ein professionelles Krafttraining gesorgt. Das Ausdauertraining in unserem modernen Cardiopark macht den Erfolg perfekt.

In regelmäßigen Abnehm-Challenges geht es an die Theorie. Nicht hungern sondern richtig essen ist das Geheimnis.

Ein individueller Trainingsplan, regelmäßige Checks und eine stetige Betreuung auf der Trainingsfläche sind für uns selbstverständlich. Und es kann so einfach sein, 2 – 3-mal Training pro Woche reichen völlig aus um dein Ziel zu erreichen und später zu halten.

Wir freuen uns auf ein individuelles Gespräch mit Dir für deinen Start in ein „leichteres“ Leben.